«The Body Art Professional»

für Erwachsene & Kinder für besondere Gelegenheiten 

The Body Art Professional ist zu vergleichen mit einem herkömmlichen Glitzer-Tattoo, das aber länger und besser auf der Haut haften bleibt. The Body Art wird auf eine neue Art und Weise aufgetragen und kann wunschgemäss individuell nach eigenem Geschmack gestaltet werden. Ein neuer Hingucker mit dem «Wow-Effekt»

Dieser Renner aus der USA wurde in erster Linie für Damen, insbesondere als Hochzeitsschmuck und Partyglimmer entwickelt. Inwzischen gibt es unzählige verschiedene Schablonen die bei Gross und Klein beliebt sind auch an Partys und Feste wie Streetparade, Fastnachtsball, Kinderpartys und besondere Festanlässen. The Body Art ist auch eine attraktive Alernative für Leute, die gerne ein Tattoo haben möchten, sich aber kein Permanentes Tattoo stechen lassen wollen.